My birthday wish list

In einem Monat ist es mal wieder so weit – mein Geburtstag. Um auf die übliche Frage – „was wünscht du dir?“ – vorbereitet zu sein, habe ich mir dazu eine kleine Wunschliste zurechtgebastelt.

It’s just one month left until my birthday. And to have a answer for the yearly question – „what do you want for birthday?“ I made a little wish list.

  • Ausflug/Reise | a little trip
    Zu einem kleinen Ausflug bzw. einer Reise würde ich nie nein sagen – egal wohin. Ich entdecke immer wieder gerne neue Orte.
    I would never say no to a little trip – it doesn’t matter where it goes. I like to discover new places.
  • Weltkarte | Map of the world
    Passend dazu wollte ich auch schon immer mal eine riesige Weltkarte haben, auf der ich mich noch künstlerisch ausleben kann. Ich dachte da an sowas in der Art – wenn die Ränder nicht abgeschnitten wären, wäre sie perfekt: Weltkarte.
    From all this talking about going somewhere – this thing comes to my mind.
  • Buch Nr. 1 | Book No. 1
    Und um das Ganze noch weiter zu spannen, habe ich vor einiger Zeit dieses Buch entdeckt, das ich gerne in mein Bücherregal aufnehmen würde: 125 Wochenenden in Europa.
    And to complete the whole trip thing, I found this wonderful book: 125 weekends in Europe.
  • Buch Nr. 2 | Book No. 2
    Da wir gerade von Büchern sprechen – ich bin es leid irgendwelche Rezepte aus dem Internet heraus zu suchen, die meistens misslingen und bei denen man genau wissen muss was man will. Noch dazu will ich nicht ewig am Herd stehen. Dachte das hier wäre dazu ganz nützlich: 20 Minuten sind genug.
    I’m tired of looking for easy and tasty dishes which are made in about 20 minutes in the internet. I need a cook book for this.
  • Pasta-Multitool
    Beim Stichwort „Essen“ musste ich daran denken, dass ich weder einen Nudelheber habe, noch das ich beim Spaghetti-Portionieren die richtige Menge finde. Auf der Suche danach hab ich dieses Teil gefunden. Beides in einem und noch ein Probierlöffel, damit ich danach weniger abwaschen muss – perfekt.
    I just found this and it’s perfect for noodles and less washing-up.
  • Hula-Hoop-Reifen | Hula hoop
    Bei den letzten zwei Punkten auf meiner Wunschliste musste ich ständig an Kreise denken, was mich an etwas erinnert, das ich mir auch schon seit längerem wieder einmal zulegen wollte: einen Hula-Hoop-Reifen.
    Last but not least there has to be one more thing on my wish list: a hula hoop.

So viel zu meinen Geburtstagswünschen und vielleicht ist ja auch für den ein oder anderen ein zukünftiger Geburtstagwunsch dabei 😉
So – this was my birthday wish list and maybe you have found here something for your wish list 😉

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “My birthday wish list

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s