One lovely blog award

Nach einer Nominierung für den „Liebster Award“ wurde ich vor kurzen von der lieben Wencke von „Modegeschmack“ auch für den „One lovely blog award“ nominiert – dankeschön! 🙂

Die Regeln hierzu sind ganz einfach:
Zuerst erzähle ich euch 7 Fakten über mich.
Danach nominiere ich 7 weitere Leute für diesen Award.

Nun – dann beginne ich mal…

7 Fakten über mich:

  • Als Kind zählte Lehrerin zu meinen Traumberufen – heute könnte ich mir nie vorstellen in dieses Geschäft einzusteigen.
  • Ich hasse es, wenn ich bei „Singstar“ verliere.
  • Mein größter Wunsch ist es einmal ein eigenes Magazin zu veröffentlichen.
  • Ich habe ein Semester „Informationsmanagement“ studiert, weil ich nach der Absage meines Wunschstudiums nicht wusste, was ich tun sollte.
  • Als meine Mutter nach einem schwereren Sturz vom Pferd verboten hatte weiter reiten zu gehen, hab ich mich einfach mit einer Schulkollegin, die einen Reiterhof hatte angefreundet und nahm bei ihr weiter Reitstunden.
  • Seit ich meine eigene kleine abgefuckte Wohnung habe, halte ich es kaum mehr in meinem Elternhaus aus.
  • Ich liebe es alles von A bis Z zu organisieren, nur meistens scheitert es dann an der Umsetzung.

So und nun zu meinen 7 Nominierungen:

Ich hoffe, ich bekomme von dem einen oder anderen ein paar Fakten zum Lesen. Viel Spaß! 😉

Werbeanzeigen

9 Gedanken zu “One lovely blog award

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s